Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Franzi (Dienstag, 07 November 2023 20:23)

    Liebe Julia!
    Vielen Dank nochmal für Deine tolle Trageberatung! Du hast Dein ganzes KnowHow, Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen zu unserem Termin mitgebracht und auf meine Fragen und Anliegen hilfreiche Tipps gehabt. Toll fand ich auch, dass Du auch nach der Beratung noch ansprechbar warst für Themen, die erst nach dem Termin aufgekommen sind und wirklich bemüht warst, meine Probleme zu lösen. Die Beratung war wirklich eine sehr gute Investition und ich kann sie sehr ans Herz legen, wenn man gerne trägt und eine gute Beratung sucht ☺️��

  • #18

    s (Montag, 14 August 2023 23:59)

    s

  • #17

    Jennifer Wiggenhauser (Montag, 24 Juli 2023 13:55)

    Hatten eine super Trageberatung und überlegen sogar die Schlafberatung noch dran zu hängen. Man merkt dass Julia sehr viel Mühe und Herzblut in ihre Arbeit steckt.

    Vielen Dank !

  • #16

    Sandra (Montag, 20 Juni 2022 14:44)

    Liebe Julia,
    vielen Dank für deine einfühlsame Schlafberatung mit den aufbauenden Worten und den superschnellen Termin.
    Es tat gut, jemand an seiner Seite zu wissen.

  • #15

    Kathrin Beer, Kangatrainerin aus Neu-Ulm, Langenau und Umgebung (Mittwoch, 03 März 2021 21:18)

    Liebe Julia, du hast schon viele, viele Mamams an meinen Kursstarten beraten...Vielen Dank für deine wertvollen Beratungen.!Durch dich weiß ich, dass die Babys in meinen Stunden optimal in der Trage aufgehoben sind...Zufriedene Babys- zufriedene Mamas . Du machst wirklich einen tollen Job!!!!Auf noch viele gemeinsame Kursstarte....

  • #14

    Anna (Mittwoch, 03 März 2021 16:13)

    Liebe Julia,
    wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Schlafberatung bedanken. Wir sind seitdem viel entspannter, auch wenn wir tatsächlich nicht allzuviel verändert haben. Aber allein zu wissen, dass das Schlafverhalten unserer Tochter relativ normal ist und das Abstillen in unserem Fall eine reelle und legitime Alternative ist, hat uns sehr beruhigt.

  • #13

    Volker (Mittwoch, 10 Juni 2020 23:25)

    Tolle Seite, habe bis jetzt nirgends sowas wie eine Trageberatung etc. gesehen. Eine wirklich gute Idee, ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute.

  • #12

    Julia Nottensteiner (Montag, 24 Oktober 2016)

    Liebe Nele,

    lieben Dank für Deinen netten Kommentar!

    Wenn Du magst, schicke mir doch eine Nachricht mit Deinem Wohnort - dann können wir schauen, ob es vielleicht doch ermöglichen kann oder Dir eine Kollegin vor Ort empfehlen kann.

  • #11

    Nele (Montag, 24 Oktober 2016 00:25)

    Hallo,
    ich würde so gerne an so einer Trageparty teilnehmen oder dich auch einladen leider. Leider wohne ich nicht grad um die Ecke :(. Aber denn noch wollte ich Hinterlassen das du wirklich eine tolle Seite hast.

  • #10

    Claudia (Donnerstag, 18 Februar 2016 16:29)

    LIebe Julia,
    vielen Dank für deine tolle und engagierte Trageberatung. Davor hab ich mich nicht so recht ans Tragetuch getraut, seit deiner Beratung nutzen wir es täglich und die Kleine genießt es total, überall mit dabei zu sein! :)

  • #9

    Meike (Freitag, 14 August 2015 19:00)

    Hallo Julia,
    Du hast eine tolle Webseite, Kompliment. Leider komme ich nicht aus Deiner Nähe, bin selbst aus Düsseldorf.
    Habe mir Deinen Blog dennoch mal abonniert. Freue mich mehr von Dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

  • #8

    Trageberatung Weißenhorn (Dienstag, 30 Juni 2015 13:21)

    Vielen Dank, Vanessa! Die Beratung mit Euch war etwas Besonderes und ich bin dankbar, dass Ihr so davon profitieren könnt! Alles Gute, Julia

  • #7

    Vanessa (Dienstag, 30 Juni 2015 12:18)

    Liebe Julia, vielen Dank das du uns das Tragen mit so viel Liebe und Herzblut nahe gebracht hast. Wir nutzen das Tuch wirklich täglich. Viele Liebe grüße und alles alles Liebe

  • #6

    trageberatung-weissenhorn (Sonntag, 12 Januar 2014 16:31)

    Liebe Marita,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Gästebuch-Eintrag! L
    Es tut mir sehr leid, dass ihn die Weiten des grossen Netzes irgendwie verschluckt haben und er erst jetzt angezeigt wird!!

    Ich hoffe, Ihr habt nach wie vor viel Freude am gemeinsamen Tragen?

    Herzliche Grüße

    Julia

  • #5

    Marita Saki und Helena (Montag, 19 August 2013 10:18)

    Liebe Julia,
    im Februar warst du bei uns und hast uns gezeigt,wie wir unsere Kleine im Tragetuch gemütlich tragen können. Sie hat es von Anfang an gemocht - bevor das Tuch fertig gebunden war, hat sie schon geschlafen.
    Seither tragen wir sie regelmäßig, mittlerweile seitlich oder auf dem Rücken. Das Tragetuch erleichtert vieles und ist immer mit dabei! Ich kann es allen Mamis und Papis bestens weiterempfehlen.

  • #4

    trageberatung-weissenhorn (Sonntag, 07 April 2013 21:02)

    Hallo Ihr drei,

    danke! Ich freue mich, wenn Euch die Beratung genauso viel Freude wie mich gemacht hat und ich hoffe, Ihr könnt gut davon profitieren!
    Gute Entscheidungen wünsche ich Euch! ;-)

    Liebe Grüße
    Julia

  • #3

    Lotta, Tatjana & André (Sonntag, 07 April 2013 11:13)

    Liebe Julia,
    herzlichen Dank für die tolle Trageberatung gestern! Wir sind schon fleißig am Üben ;)
    Lotta, Tatjana & André

  • #2

    Manuela Fröhlich (Sonntag, 24 Februar 2013 19:46)

    Tolle neue Homepage. Passt farblich jetzt alles. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. LG Manu

  • #1

    Constanze (Sonntag, 24 Februar 2013 11:13)

    Hallo Julia,
    das sieht doch alles schon super aus! Ich wünsche dir viel Erfolg und viele glückliche Trägerinnen!

    Lieben Gruß,
    Constanze