Kontakt

Bitte hinterlasse mir hier eine Nachricht, wenn Du eine Beratung wünschst oder eine Frage zum Thema Tragen oder Schlafen hast. Ich nehme dann zeitnah Kontakt zu Dir auf.

Wenn Du mir Deinen Wohnort gleich als Info mitschreibst, dann kann ich ressourcenschonend und häufig zeitnaher Termine anbieten.

 

Beratungen momentan auf Anfrage!

 

Im April sind etliche Beratungstermine offen und über terminland buchbar.

 

Bitte kontrolliere spätestens morgen auch den spam-Ordner Deines email-Programmes auf meine Antwort.

 

Über den folgenden Button kannst Du einen Beratungstermin auch dirket online reservieren und buchen:

Terminland.de - Termin jetzt online buchen
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Job als Familienmanagerin ist am besten mit der Abklärung per email vereinbar  - ich bitte um Verständnis. In aller Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden (mit Ausnahme des Wochenendes). Danke!

 

whatsapp/sms 01577 6818550