Frl.Hübsch jetzt bei der Trageberatung Weißenhorn, Ulm ....

Mein Sortiment hat sich um zwei - absolut empfehlenswerte - Tragehilfen erweitert: Den Mei Tais von Frl. Hübsch.

Der hellere Frl.Hübsch ist ein babysize, empfohlen für Babys bis Kleidergröße 86, der Grüne ist ein toddlersize (Gr.74-98) ... wobei es immer von der Statur den Babies abhängt, wie lange die Tragehilfe gut und bequem passt.

Der Frl.Hübsch Mei Tai zeichnet sich durch einen mittels Klettverschluss stufenlos verstellbaren Steg, ein verlängerbares Rückenteil, zwei seitliche und zwei mittige Abnäher aus. Der Hüftgurt wird mit einer Schnalle geschlossen, die Träger werden gebunden.

 

Erste Fotos mit mehr oder weniger willigen ;-) Traglingen gibt es ganz unten auf der Seite "Tragehilfe" in der kleinen Fotogalerie zu sehen. Die Bilder vergößern sich durch Anklicken.

 

Mein Kleiner trägt im Moment Kleidergröße 86/92 und ist dem Frl.Hübsch babysize schon beinahe entwachsen. Beim toddlersize gibt es aber noch etlichen Spielraum für ihn.

Mein Großer (Gr.104/110) wollte unbedingt die Arme draussen haben.Der Steg reicht ihm nicht mehr ganz von Kniekehle zu Kniekehle, stützt aber noch so gut, dass man sicher eine gute Weile bequem für Mama/Papa und kind damit tragen kann.

 

Wer gerne einen von den Beiden testen möchte, kann hier Kontakt zu mir aufnehmen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0