Tragehilfen zu gewinnen

Das Tragenetzwerk, in dem ich Mitglied bin, hat einen völlig neu gestalteten Internetauftritt!

Neben umfassenden, sehr guten Informationen zum Thema Tragen kann man dort im Moment eine von zwei tollen Tragehilfen gewinnen.

Vom Frl.Hübsch Mei Tai habe ich in einem Blogbeitrag hier geschwärmt. Der mysol ist die Tragehilfe mit dem weinroten Rückenteil, die hier und in der Galerie auf den Bildern 6,8 und 20 zu sehen ist. Beide Tragehilfen sind für für Babys aber Geburt geeignet und sehr bequem und vielseitig. Also, ran an die Tasten!!

 

Hier geht es zur Seite:www.tragenetzwerk.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Samstag, 27 April 2013 21:22)

    tolle seite.

    Und du weißt ja ich mach da sofort mit beim gewinnspiel

  • #2

    trageberatung-weissenhorn (Samstag, 27 April 2013 21:28)

    Ich wünsche Dir, dass es klappt!!!
    Den mysol könntest Du sicher für Deinen Großen auch noch nutzen. :-)