Tragen im Sommer

Wir waren heute im Kangatraining und sind jetzt frisch durchgeschwitzt wieder zuhause! Ich finde, wenn man einmal so richtig schwitzt, ist es auch voll egal .....

Übrigens kann und darf man auch im Sommer, auch bei diesen Temperaturen tragen!! Man erleichtert den Babies damit sogar etwas den Temperaturausgleich, weil sich Babies Haut noch nicht so gut selbst regulieren kann wie die Erwachsenenhaut (das gilt auch für Tragen bei Fieber). Ob man mag - das muss jeder selbst entscheiden. Mir war es im Sommer oft unangenehm, aber "erlaubt" ist es.

Nur bitte nicht nackte Babyhaut auf nackte Erwachsenenhaut, weil der Erwachsenenschweiss recht agressiv ist.

Und es ist empfehlenswert, für unterwegs einen frischen Body und auch für Mama ein frisches T-shirt dabei zu haben.

Gute Infos zu dem Thema gibt es auch vom Tragennetzwerk:

http://www.tragenetzwerk.de/index.php/tragen/downloads

In dem Sinne: Frohes Schwitzen!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.