Dies und das von der Tragebratung Ulm/Weißenhorn/Neu-Ulm

Letzten Samstag war ich den ganzen Tag (und die halbe Nacht) auf einer Fortbildung ... und was gibt es Schöneres, wie wenn der liebste Gatte im Vorfeld beantragt: "Du gibtst mir aber schon eine anständige Trage mit, wenn ich mit den Kindern in den Zoo gehe, oder?" *freu* Der Kleinste wollte den ganzen Tag "Papa, Rücken" und mein Mann war froh, dass ich ihm den Frl.Hübsch Mei Tai toddlersize überlassen habe.

 

Gestern habe ich eine neue Trage erstanden, einen Buzzidil XL! Sobald er eingetroffen und getestet ist, werde ich natürlich ausführlich berichten!!

 

Wer sich nach dem Kangatraining oder zusätzlich dazu weiter fit halten möchte, für den gibt es jetzt "KangaBurn".

Mehr Infos dazu, sowie gerade täglich neue Trage-Tipps einer kreativen Kollegin, gibt es auf meiner facebook-Seite: Trageberatung Weissenhorn bei facebook (auch für Nicht-Mitglieder lesebar).

 

Weiterhin freue ich mich über Einträge ins Gästebuch hier, Erfahrungsberichte zum Thema Tragen (die Seite ist leider noch sehr leer und möchte gerne gefüllt werden), schöne Bilder für die Galerie, die Lust aufs Tragen machen oder Anfragen für Beratungen über die Kontaktseite!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.