Trageberatung Weißenhorn/Ulm/Neu-Ulm und der Nachwuchs ...

Mit was kann man seine sechseinhalb jährige Tochter glücklich machen und einen ganzen Sonntag lang beschäftigen????

 

Ja, genau!! Mit einem Puppentragetuch!

 

Bisher hatten wir einen Puppen-Ergo, für den die Krümel aber etwas zu groß sind und die Träger sind für die großen Kinder auch schon etwas knapp. Nun habe ich ein Puppentragetuch erstanden und meine Tochter war hin und weg ... der neueste Berufswunsch steht natürlich auch fest. :-D

Es ist wirklich wunderbar, dass man schon bei so "kleinen" großen Kindern sehen kann, dass das Binden eines Tragetuchs etwas Anleitung und Übung braucht und nicht mehr!! Meine Tochter hat jetzt das Känguru nach einem Tag üben "drauf" - ihr nächstes Projekt ist der Rucksack. :-)

 

Der Kleine wollte dann natürlich auch ....

 

(Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.