Wettbewerb - Neues Kanga-Baby gesucht!!

Schaut Euch das mal an:

Für den Raum Ulm/Neu-Ulm wird ein neues Kanga-Baby gesucht!

Eine tolle Chance für Eure Babies und es gibt richtig, richtig tolle Preise zu gewinnen.

Ich habe leider kein Baby mehr, das den Anforderungen entspricht, aber ich freue mich schon sehr darauf, die Gewinnerin(en) ausführlich rund ums Thema Tragen zu beraten.

 

Über meine facebook-Seite gelangt ihr zu den genauen Infos, Preisen und könnt mitmachen: www.facebook.com/TrageberatungWeissenhorn

 

Und hier der Flyer zur Aktion:

Wer noch Fragen zur Aktion hat oder Flyer in seiner Pekipgruppe, Krabblegruppe, Babyschwimmen o.ä. weitergeben möchte, darf sich gerne an mich (mail@trageberatung-weissenhorn.de) oder Diana Marth (Stella@kangatraing.de) wenden!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.