Trageberatung Weißenhorn/Ulm/Neu-Ulm zurück aus dem Urlaub

Wanderung auf dem Männlichen/Grindelwald (Buzzidil XL)
Wanderung auf dem Männlichen/Grindelwald (Buzzidil XL)

Ich melde mich gesund, wohlbehalten und erholt aus einem wunderbaren Urlaub in der Schweizer Bergwelt zurück. Wir waren sehr viel unterwegs und Tragetuch und Tragehilfen haben uns beste Dienste geleistet, wo unser Kleiner müde wurde oder es einfach zu gefährlich war, ihn seinen Entdeckungsdrang ausleben zu lassen.

Auch unser fünfeinhalb-Jähriger ist in den Genuss der einen oder anderen Tragezeit auf Papas Rücken gekommen.

Etliche Eindrücke gibt es unten in der Galerie zu sehen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich die Galerie auch noch mit dem einen oder anderen Sommerfoto von anderen Trageeltern bestücken darf. :-)

 

Nach dem Urlaub war mein Postfach voll mit Anfragen für Beratungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!

Leider muss nun die eine oder andere etwas länger auf die Beratung warten als sonst üblich. Das tut mir sehr leid!

Aber ich freue mich auf jeden Fall auf viele neue Babys und ihre Eltern!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.