Trageberater-Stammtisch

gemeinsames Rucksack-Binden
gemeinsames Rucksack-Binden

Gestern haben sich hier schon zum 3.Mal Trageberaterinnen aus dem Großraum Ulm getroffen .

Wir haben uns über viele große und kleine Details und Neuigkeiten aus der Tragewelt ausgetauscht, gemeinsam das Rucksack-Binden geübt und die Jo-No-Babytrage getestet. Einen ausführlicheren Bericht wird es in den nächsten Tagen auf meiner homepage geben.

Es gibt gute Neuigkeiten für alle tragebegeisterten und trageinterssierten Eltern: Noch im Frühjahr wollen wir in Ulm mit einem monatlichen Tragespaziergang und -cafe starten!! Details folgen denmächst!

Wer hat Lust und ist bei der Premiere dabei?

 

Weitere Bilder gibt es noch auf meiner facebook-Seite *klick*.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.