Feedback einer Trageberatung

Dieses feedback hat mich letzte Woche wenige Tage nach einer sehr schönen Trageberatung erreicht:

 

Gestern hatten wir auch ein wunderbares Trageerlebnis!!! Ich war mit M. fast 3 Stunden bei dem wundervollen Frühlingswetter spazieren, und zwar mit Tragetuch! So konnten wir alle sonst unzugänglichen Wege (für den Kinderwagen) ausprobieren und es war so friedlich in der Natur!!! M. ist zuhause schon beim Binden eingeschlafen (sogar ohne Schnuller) und war auch ganz friedlich als ich unterwegs in der Sonne sitzend ein Päuschen gemacht habe (sie hat sich dann richtig angekuschelt!). Ohne dich hätten wir uns das wahrscheinlich nicht getraut und wollen dir deshalb nochmal von herzen danken!!!

 

Da wird einem doch ganz warm ums Trageherz, oder?

Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Tragemama!! Und ich wünsche Dich noch ganz, ganz viele wunderbare Tragestunden und -erlebnisse!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.