Tragetreffen Ulm - so war es!

Am vergangenen Freitg (4.4.) fand die Premiere es Ulmer Tragetreffens statt: Zwölf Mamas mit mehr oder weniger großen Trag- und Lauflingen haben sich gemeinsam zu einer netten Runde am Ulmer Kuhberg zusammen gefunden. Nach einem gemeinsamem Spaziergang durch die wunderbar erwachenende Frühlingsnatur haben wir uns noch Kaffee Austausch in der Cafeteria der Walddorfschule zusammengesetzt.

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Ich habe mich sehr über viele neue und alt bekannte Gesichter und den gemeinsamen Austausch gefreut und ich hoffe, Euch alle und noch viel mehr beim nächsten mal am 2.Mai wieder zu sehen!

 

Gerne dürft Ihr meinen Kolleginnen oder mir spezielle Themenwünsche zukommen lassen, die wir dann für Euch vorbereiten und präsentieren. Es gibt dann auch die neuen, tollen Elterninfos vom Tragenetzwerk - versprochen!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.