Tragetreffen am Freitag

Herzliche Einladung zum

 

2.Ulmer Tragetreffen

 

 

am Freitag, den 2.Mai 2014

 

um 9.30 Uhr

 

vor dem Eingang der Cafeteria der Waldorfschule (Römerstr. 97/Ulm)

 

Parken kann man ganz oben in der Multschstrasse, von dort gelangt man über die Treppe am Kindergarten vorbei in den Hof vor die Cafeteria (nicht für Kinderwagen).

 

 

Wenn Du..

 

 

... eine praktische Alternative/Ergänzung zum Kinderwagen suchst
... Dein Kind schon mit dem Tragetuch oder in einer Tragehilfe trägst

... schwanger bist und überlegst, Dir ein Tragetuch oder eine geeignete Tragehilfe zu kaufen
... andere tragebegeisterte Eltern kennenlernen möchtest
... Dich über das Tragen von Babys informieren willst (herstellerunabhängig) oder Fragen zum Tragen hast

 

 

..... dann komm doch vorbei!

 

 

Wir wollen gemeinsam eine Runde spazieren gehen und anschließend zum Austausch in der Cafeteria zusammen sitzen.

 

Leider kann im Rahmen des Tragecafes keine persönliche Trageberatung erfolgen. Dafür kannst Du gerne einen extra Termin mit uns vereinbaren.

 

 

Ich würde mich freuen, am Freitag viele altbekannte und neue Gesichter zu sehen - vielleicht hat auch der eine oder andere Papa frei und kommt mit?

 

 

 

P.S.: Das Tragetreffen findet in Zukunft immer am ersten Freitag im Monat statt, ausser in den Schulferien.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.