"Tragen ist klasse"

Das Tragenetzwerk hat in der vergangenen Woche eine tolle Aktion mit dem Thema "Tragen ist klasse gestartet.

 

Damit wollen wir grossflächig verbreiten, dass das Tragen von Babys und Kleinkindern Freude bereitet, Beziehung fördert und einfach toll ist - auch wenn es mal nicht so perfekt passt und sitzt, wie es die Theorie vorsieht.

 

Ich habe für die Kampagne eines meiner absoluten Lieblings-Tragefotos zur Vefügung gestellt. Es ist schon sechs Jahr alt und mit meinem heutigen Wissen würde ich sicher manches anders machen - aber das Foto ist für mich mit der Erinnerung an einen wunderbaren Wanderurlaub in den Schweizer Bergen mit vielen, sehr schönen Tragestunden verbunden.

 

Und genau das soll hängen bleiben: Tragen ist wunderbar!

 

Wer mag darf sich gerne mit einem eigenen kleinen Tragebericht beteiligen, entweder hier im Blog als Kommentar oder bei facebook *klick*. Fotos sind natürlich immer gerne gesehen.

 

Auf der Tragenetzwerk-Seite findet ihr ebenfalls noch gute Infos zur Aktion.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.