Sommerpause beendet

Wohlbehalten und frisch erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück. :-)

In der Bildergalerie unten sind etliche Trage-Eindrücke zu sehen. Tragen ist für uns nach wie vor total praktisch und schön. Auch unser mittleres Kind fordert es ab und an noch - und dank einer guten Tragehilfe können wir ihm diese Kuscheleinheiten auch so ermöglichen, dass es für Tragling und Tragenden bequem ist.

An den unterschiedlichsten Stellen habe ich im Urlaub andere Trageeltern gesehen, mit dem Tuch oder verschiedenen Tragehilfen. Das freut mich immer sehr!

Gibt es von Euch auch Tragefotos aus dem Urlaub, die ich einstellen darf?


Ab der kommenden Woche sind wieder Termine für Beratungen möglich! Ich freue mich über neue Anfragen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.