Trageberatung mit frühgeborenen Babys

Erinnert Ihr Euch noch an Emil, meine kleine Tragepuppe?


Am vergangenen Wochenende hatte er seinen ersten richtigen "Einsatz" bei einer Familie mit einem kleinen Kämpfer, der sehr, sehr früh ins Leben gestartet ist.


Es war eine wunderbare Beratung! Die ganze Familie hat sich aufs Tragen und das Tragetuch eingelassen und wir haben gemeinsam erarbeitet, wie der kleine Mann in Zukunft ganz nahe bei Mama oder Papa, gut gestützt und geborgen, viel Nähe und Geborgenheit erfahren kann und gleichzeitig noch viele gute Impulse für seine körperliche Entwicklung bekommt.


Die Familie hat mir mit ihrer Geschichte auch persönlich viel beigebracht. Vielen Dank - falls Ihr das hier lest!


Und Emil hat sein Premiere vorbildlich gemeistert

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.