Großes Tragetreffen in Ulm

Liebe Eltern,

 

weltweit feiern auch dieses Jahr wieder Eltern und andere Tragebegeisterte die Internationale Babytrage-Woche unter dem Motto: "Gemeinsam ins Abenteuer! – Share the Adventure!"

Ziel ist es, Eltern und Familien auf die Möglichkeit des Tragens ihrer Babys und Kleinkinder aufmerksam zu machen. Egal ob (Wäsche-)Berge zu versetzen sind, Wollmäuse gejagt werden müssen, freie Hände für das ältere Geschwisterkind gebraucht werden, man in der freien Natur oder der Großstadt unterwegs ist – Tragen ist einfach praktisch und schön.
Die großen und kleinen Abenteuer im Alltag lassen sich oftmals mit getragenem Baby noch viel besser bewältigen und von der extra Portion Nähe profitieren die Kinder noch zusätzlich.
Die Trageberaterinnen der Region Ulm möchten Euch anlässlich der Internationalen Babytrage-Woche zu
einem großen Tragetreffen
am Samstag, den 11.10.2014
um 15.00h in der Friedrichsau in Ulm einladen!
Treffpunkt: Parkplatz am Stadion
Wir wollen gerne tragender, laufender oder schiebenderweise die Friedrichsau erkunden und dabei viel Zeit zum gemeinsamen Austausch haben. Das Treffen möchten wir gerne gemeinsam mit Euch in die Gastätte Hundskomödie bei feiner Pizza ausklingen lassen.
Partner, Omas und Opas sind beim Treffen ebenso willkommen wie Geschwisterkinder.
Damit wir uns vorbereiten können und auch entsprechend reservieren können, bitten wir Euch um verbindliche Rückmeldung bis Donnerstag, den 09.Oktober 2014.
Anmeldung per mail an mail@trageberatung-weissenhorn.de oder über das Kontaktformular.
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und hoffen auf viele neue und altbekannte Gesichter.