Start in die Adventszeit

Soeben komme ich von einer ganz wunderbaren Beratung mit einem frischgebackenen Papa und einem zuckersüßen 11 Tage altem Baby. Leider konnte die Mama nur wenig bei der Beratung dabei sein - das wird aber nachgeholt - , aber der Papa hat umso motivierter und sehr gut sein Baby ins Tragetuch gebunden und ich habe zwei sehr zufriedene Männer und ein Leih-Tragetuch zurückgelassen. Einfach schön!

Kleiner Wehmutstropfen: Der Papa hätte sich sein eigenes Tuch sehr gern in einem Laden vor Ort gekauft und dabei noch geeignete Tragekleidung für den Winter anprobiert - aber es gibt hier weit und breit leider keine Möglichkeit dafür!

Mein Mann hat in der Zeit zuhause den größten Teil der Adventskalender für unseren Nachwuchs fertig gestellt. Jetzt ist Wochenende!

Ich wünsche Euch allen einen guten, gesegneten Start in die Adventszeit, egal ob mit Baby im Tragetuch oder größerem Kind, das sich auf den Adventskalender freut!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    trageberatung-weissenhorn (Samstag, 29 November 2014 14:29)

    Nachtrag: Nachdem ich diesen Text gestern auf meiner fb-Seite gepostet hatte, hat mich meine liebe Kollegin aus Augsburg informiert, dass sie ab dem kommenden Jahr einen Laden in Augsburg eröffnen werden, wo man Tragetücher, Tragehilfen und Tragekleidung (und sichern noch mehr ;-) ) richtig anfassen, ausprobieren und natürlich kaufen kann. Ich freue mich sehr darüber!!