Trageberatung Weissenhorn wünscht frohe Weihnachten!

Ein tolles Jahr geht zu Ende:

* ca.50 Eltern und ihre Babys durfte ich einen Einblick in die Welt des Tragens geben und sie beraten, davon etliche mit ganz besonderen Schwierigkeiten und Geschichten, die mich sehr bewegt haben

* unzählige, sehr motivierte Mamas durfte ich vor verschiedenen Kangatraining-Kursen beraten

* gemeinsame mit den lieben Kolleginnen fanden in Ulm etliche Tragetreffen mit interessierten Trageeltern statt

* ständig stand ich im fachlichen Austausch und engen Konkakt mit anderen Trageberaterinnnen

* den letzten Abschnitt meiner Ausbildung und ein intesives Tragenetzwerk-Wochenende haben mein Fachwissen gefestigt und ausgebaut

* mein Sortiment habe ich aufgestockt und erweitert, so dass immer genügend Tücher und Tragehilfen zum Testen zur Verfügung standen

Und ich habe gemerkt, dass mein Herz wirklich an der Beratungsarbeit hängt und es mir unglaublich viel Spass macht!

Vielen Dank an alle, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten durfte.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen ruhigen, guten Start ins neue Jahr 2015 und freue mich auf ein Wiedersehen und viele neue Gesichter.

Viele Grüße - auch von Anna und Emil

Julia Nottensteiner

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.