Tragen auf dem Rücken

Gerade komme ich von einer Beratung zum Tragen mit dem Tragetuch auf dem Rücken und ich habe immer noch das fröhliche Glucksen des dreineinhalb Monate alten Babys im Ohr als es erst 5 Minuten auf Papas Rücken die neue Aussicht genießen durfte und dann auch noch bei der Mama auf dem Rücken kuscheln durfte.

Ich war nach einem Besuch in der Schwangerschaft und einem kurz nach der Geburt heute schon zum dritten bei der Familie und hatte große Freude daran, zu sehen, wie sich Baby, Familie und Tragen entwickeln.

Auf dem Foto ist mein eigenes Baby in ähnlichem Alter zu sehen.



Wer aus dem Raum Günzburg/Burgau/Lauingen hätte Interesse daran, in einem Workshop gemeinsam mit anderen den einfachen Rucksack (Bindeweise auf dem Rücken, möglich ab Geburt) zu erlernen?

Bitte meldet Euch bald bei mir, vielleicht klappt es dann noch vor der Sommerpause.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.