Mini-Beratung

Neues Angebot für alle Eltern, die ihr Baby schon tragen, aber noch Fragen haben oder eine kleine Hilfestellung brauchen:

 

* Überprüfen einer Bindeweise inkl.Tipps oder

* Check und Einstellen einer vorhandenen Traghilfe inkl.Tipps oder

* Tragen auf dem Rücken mit (vorhandener)Tragehilfe oder

* Anlegen eines Ringslings oder

* Anlegen/Test einer Wunschtragehilfe

 

Dauer: 30 Minuten

Kosten: 12,- Euro

 

nächster Termin:  Dienstag, 2.Juli 2019 ab 9.00 Uhr (Terminvergabe nach Anmeldeingang)

 

Ort: Familienzentrum Adlerbastei, Grüner Hof 7, 89073 Ulm

 

Anmeldung mit Anliegen bitte an mail@trageberatung-weissenhorn.de oder über das Kontaktformular

 

Der Elternbildungsgutschein der Stadt Ulm kann für die Beratungen eingesetzt werden.

 

Was leider in einer Mini-Beratung nicht möglich ist: Erlernen einer neuen Bindeweise mit dem Tragetuch, Testen von mehreren, verschiedenen Tragehilfen, ausführliche Beratung .... dafür nehme ich mir gerne in einer ausführlichen Einzelberatung Zeit.