Mini-Beratung

Ein Angebot für alle Eltern, die ihr Baby schon tragen, aber noch Fragen haben oder eine kleine Hilfestellung brauchen:

 

* Überprüfen einer Bindeweise inkl.Tipps oder

* Check und Einstellen einer vorhandenen Traghilfe inkl.Tipps oder

* Tragen auf dem Rücken mit (vorhandener)Tragehilfe oder

* Anlegen eines Ringslings oder

* Anlegen/Test einer Wunschtragehilfe

 

Dauer: 30 Minuten

Kosten: 18,- Euro

 

nächster Termin:  in Planung

 

Ort: Hebammenpraxis Klapperstorch, Hafengasse 1, Ulm

 

Anmeldung mit Anliegen bitte an mail@trageberatung-weissenhorn.de oder über das Kontaktformular

 

Der Elternbildungsgutschein der Stadt Ulm kann für die Beratungen eingesetzt werden.

 

Mini-Beratungen finden zu den angebotenen Terminen in Ulm statt. Wenn Du Fragen oder Sorgen zum Tragen hast, Dir eine Einzelberatung aber zu groß erscheint, dann melde Dich, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

 

Was leider in einer Mini-Beratung nicht möglich ist: Erlernen einer neuen Bindeweise mit dem Tragetuch, Testen von mehreren, verschiedenen Tragehilfen, ausführliche Beratung .... dafür nehme ich mir gerne in einer ausführlichen Einzelberatung Zeit.